BÖRNER
Markenpositionierung, Integrierte Markenkommunikation











Phase: Markenpositionierung, Markenbotschaften schaffen, Markenbotschaften ans Ziel bringen
Kunde: Börner ist ein mittelständisches B2B-Unternehmen der Kunststoff verarbeitenden Industrie, das seit mehr als 65 Jahren Tageslichtelemente für Flachdach und Fassade zur Belichtung, Be- und Entlüftung sowie Entrauchung von Gebäuden plant, entwickelt, produziert und vertreibt.
Projekt: Entwicklung crossmedialer Kommunikationskonzepte auf Marken- und Produktebene.
Planung, Konzeption und Umsetzung integrierter und vertriebsunterstützender Kommunikationsmaßnahmen sowie kreativer und aufmerksamkeitsstarker Kampagnen über alle relevanten Kanäle hinweg.
Ziel: Strategische Positionierung des B2B-Unternehmens als innovativer Lösungsanbieter für anspruchsvolle Tageslichtelemente für Flachdach und Fassade zur Belichtung, Be- und Entlüftung sowie Entrauchung von Gebäuden.