BÖRNER

Marken­positionierung, Integrierte Marken­kommunikation

Phase: Marken­positionierung, Marken­botschaften schaffen, Marken­botschaften ans Ziel bringen

Kunde: Börner ist ein mittelständisches B2B-Unternehmen der Kunststoff verarbeitenden Industrie, das seit mehr als 65 Jahren Tageslichtelemente für Flachdach und Fassade zur Belichtung, Be- und Entlüftung sowie Entrauchung von Gebäuden plant, entwickelt, produziert und vertreibt.

Projekt: Entwicklung crossmedialer Kommunikationskonzepte auf Marken- und Produktebene.

Planung, Konzeption und Umsetzung integrierter und vertriebsunterstützender Kommunikationsmaßnahmen sowie  kreativer und aufmerksamkeitsstarker Kampagnen über alle relevanten Kanäle hinweg.

 

Ziel: Strategische Positionierung des B2B-Unternehmens als innovativer Lösungsanbieter für anspruchsvolle Tageslichtelemente für Flachdach und Fassade zur Belichtung, Be- und Entlüftung sowie Entrauchung von Gebäuden.