Alrec In-Store

Change-Kommunikation

Phase: Marken­botschaften schaffen, Marken­botschaften ans Ziel bringen

Kunde: führende europäische Ladenbaugruppe für Shop in Shop, Brand Stores, Displays: Alrec ist ein seit über 55 Jahren etabliertes, international aufgestelltes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mijdrecht (NL). Mit über 450 Mitarbeitern gehört es europaweit zu den größten Anbietern für herausgehobene Produkt- und Markenpräsentationen im Handel.

Projekt: Aus der Kooperation der Alrec mit dem deutschen Ladenbauexperten AMP & Brandstifter wird Alrec Deutschland, die Alrec in-Store GmbH: der Markteintritt der Alrec Group auf dem stärksten europäischen Markt für POS-Marketing - Deutschland - mit einer eigenen Tochtergesellschaft.

Ziel: Wandel und Markteinführung sollen der Branche und insb. den Ist- und Soll-Kunden bekannt gemacht werden.

Pressearbeit, Branchen- und Fachmedien, inkl. Messepressearbeit, Pressekonferenz und exklusive Vermittlung von Interviews der Geschäftsführung mit Fachjournalisten

Platzierung von Unternehmens- und Produktneuigkeiten, Vorstellung der Macher und des neuen nationalen Angebots, Erklärung der neuen europäischen Marktstrategie